14.01.2018

13labels.com - Fanshop

Schaut einfach mal rein <3 <3 <3 Hier findet ihr alles, was euer Herz begehrt!!!

13labels.com - Fanshop

Die Idee zu unserem Shop ist aus unserer Leseleidenschaft gewachsen. Erst war es nur eine kleine Phantasie, wie zum Beispiel während des Lesevergnügens aus seiner Lieblingstasse mit dem Lieblingsspruch aus dem Lieblingsbuch (sehr oft „Liebling“, aber so ist es eben beim richtigen Leseerlebnis) trinken zu können oder sein Essen für den nächsten Arbeitstag in einem tollen Behälter mitnehmen zu können – und wieder ist der Lieblingsautor mit von der Partie. Langsam wurde aus der Phantasie ein Traum, aus dem Traum eine realistische Idee.

Nachdem die ersten Autorinnen die Idee toll fanden, nahm der Traum immer mehr Gestalt an – und nun sind wir hier, mit euch und werden dieses Jahr nach und nach neue Autoren vorstellen.

Natürlich wollen wir euch auch weitere tolle Projekte anbieten und so eine Vielzahl von tollen Dingen für euch bereitstellen, die unseren Alltag einfach ein wenig versüßen.

Ihr könnt natürlich auch aktiv mitgestalten, für alle Anregungen, Fragen oder Produktwünsche könnt ihr uns kontaktieren.

Also auf eine spannende gemeinsame Zeit. Wir freuen uns auf euch!
Euer 13Labels-Team

 

Zurück