22.07.2017

Gewinnspiel <3 <3 <3

Hallo ihr Lieben <3

Schon seit einigen Monaten geistert diese Aktion durch meine Kopf und endlich habe ich alles zusammen,

 

 ... was ich dafür brauche :D Also los geht's!

<3 <3 <3 #Postkarte GESCHENKT & 35!! #BÜCHER #GEWINNSPIEL <3 <3 <3

Du wünschst dir schon immer eine #Autogrammkarte von mir? Jetzt hast du die Chance! #JEDER der mir via PN ein Bild seiner Spenderkarte/Aufnahmeantrag in die #DKMS Datenbank schickt, bekommt eine Autogrammkarte von mir zugeschickt. (Ihr könnt euch jederzeit unter https://www.facebook.com/DKMS.de/ mit wenigen Klicks registrieren!)

 

<3 <3 DAS GEWINNSPIEL <3 <3

Zusätzlich gibt es für jeden, der unter diesem Post kommentiert, welches meiner Bücher er gerne hätte (mehrfach Nennungen möglich, damit korrekt ausgelost werden kann bitte NICHT in einen Kommentar, sondern je Buch einen!), die Chance auf 1 von 35 meiner #Bücher.

Ich werde in unregelmäßigen Abständen einige verlosen. (Je einmal: Fire&Ice 1,2,3,4,5,5.5,6,6.5,7,7.5,8,10,11,11.5,12,12.5,13 // Protect Me 1-6 // Sweet like Candy, Divided like Destiny // Yearn for Adam, Yearn for Slade // Hollywood Badboys // Wir sind mehr als Liebe // Fire&Ice - Ryan Black (English Version) // Fire&Ice 1-4 als Hardcover)

 

Teilnahme für das Gewinnspiel von heute bis zum 03.09.2017! Ausgelost wird jeweils aus diesem Post via Fanpagekamera!

Voraussetzung? Fan meiner Seite sein und auf DKMS Deutschland einen Like hinterlassen ;)

 

Mir ist dieses Projekt sehr wichtig. Ich hoffe ihr nehmt teil und helft damit Leben zu retten <3

Alles Liebe,

Allie Kinsley

 

Kleingedrucktes: Gewinnspiel hat nichts mit Facebook zu tun, keine Barauszahlung oder rechtlichen Wege möglich.

Zurück