13.05.2018

"Wir sind mehr als Liebe - June" wird am 20.05.2018 veröffentlicht <3

Nach dem Ende ihrer langjährigen Beziehung will June ihr Singleleben voll auskosten.

Das ist aber gar nicht so leicht, da Riaz, Junes großer Bruder, auf alles ein Auge hat und sie kurzerhand in der WG seiner besten Freunde einquartiert. Gut, dass Mister-sexy-as-hell-Tony ebenfalls dort wohnt und ihr das WG-Leben versüßt. Blöd nur, dass Tony sich so gar nicht für sie zu interessieren scheint. Zumindest, bis sie gemeinsame Jugendsünden entdecken und ihre Vergangenheit sie schneller als gedacht wieder einholt.

"Wir sind mehr als Liebe" ist ein humorvoller Liebesroman, der von witzigen Begegnungen, echter Freundschaft und den kleinen und großen Problemen in Junes Leben erzählt.

Dieser ca. 230 Seiten lange Roman ist Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil, handelt von einer anderen Person dieser Gruppe.

Zurück

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
6 mal 3  =  Bitte Ergebnis eintragen